Hallo Freunde,

am Sonntag sind Wahlen für den Landtag und den Bezirkstag. Wie Ihr sicher mitbekommen habt kandidiere ich für die Piratenpartei und möchte in den Bezirkstag.

Ja, mir ist es ernst damit, daher bitte ich euch um eure Stimme!

Wer im Stimmkreis Ansbach-Süd, Weißenburg-Gunzenhausen wohnt kann mich als Direktkandidat (Stimmkreisbewerber) wählen. Im restlichen Mittelfranken stehe ich auf der Liste der Piraten auf Platz 1.

Wichtig: Durch das bayerische Wahlrecht zählt auch die Erststimme, anders als beim Bundestag, in das Endergebnis rein. Daher mit allen Stimmen die Piraten wählen, damit die 5% Hürde gemeistert werden kann.

Hier nochmal unsere Wahlprogramme:

Solltest Du mit den Piraten gar nichts anfangen können. Geh bitte trotzdem wählen. Wenn du dir unsicher bist kann vielleicht der Wahl-o-mat eine Entscheidungshilfe sein.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert