Allgemein, Podcast

Mittelfranken Podcast #2 Bezirksparteitag, Haushalt, Drogenhilfe

Ich war zu Gast beim letzten „Mittelfranken Podcast“ – einem neuen Format der Piratenpratei Mittelfranken.

In der letzen Folge habe ich zusammen mit dem Dennis Michalski (Organisator), Fabian Linder und Michael Bengl (Stadtrat in Nürnberg) gesprochen. Themen waren unter anderem der letzte Bezirksparteitag bei dem ein neuer Vorstand gewählt wurde sowie aktuelles aus dem Bezirkstag und dem Stadtrat.

  • 00:00 Begrüßung und Bezirksparteitag MFR 01.2015 Was wollen wir erreichen
  • 13:49 Haushalt im Bezirk MFR
  • 24:06 Haushalt in Nürnberg
  • 30:25 Neues aus dem Bezirkstag, offener Brief der Mudra. Drogentote in MFR
  • 35:42 Studenten in MFR
  • 37:15 Teaser zum Nahen Osten, Terror, Anschläge
  • 40:52 Ankündigungen und Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.