Allgemein

Danke!

Ich werde ab Oktober für die Piratenpartei im Bezirkstag Mittelfranken sitzen. Herzlichen Dank für das Vertrauen!

Mit 2,55% ist unser Ergebnis in Mittelfranken zwar ein klein wenig besser als das für den Landtag liegt aber dennoch unter meinen persönlichen Erwartungen. Umso erfreulicher ist es daher, dass es dennoch für einen Sitz gereicht hat. Insgesamt werden ab Oktober 9 Parteien im Regionalparlament vertreten sein. Ich freue mich auf die kommenden 5 Jahre und bin sehr motiviert. Ich werde meinen Beitrag leisten und versuchen die Arbeit im Bezirkstag transparent und bürgernah zu gestalten.

 

5 Comments

  1. Martin

    Ach was, ihr habt es wirklich geschafft?
    Also da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche viel Energie, gute Ideen und vor allem viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.