Willkommen auf meinem Blog

Veröffentlicht von Daniel Gruber am

Hallo Besucher,

mein Name ist Daniel Gruber und ich komme aus Dorsbrunn, einem Ortsteil von Pleinfeld am Brombachsee. Ich bin 1987 in Gunzenhausen geboren und bin in der IT-Branche angestellt.

Es war die Zensursula-Debatte, die mich damals politisch aktiviert und 2009 zu den Piraten getrieben hat. Als ich bemerkt habe, mit welcher Fach-Unkenntnis die etbalierten Parteien an das Thema heran gegangen sind, war der Eintritt in die Piratenpartei die logische Konsequenz.

Im Januar diesen Jahres wurde ich zum stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksvorstands Mittelfranken gewählt.
Am 14.07.2012 entschied sich die Mehrheit dafür, mich als Direktkandidaten für den Wahlkreis Ansbach (Ansbach Stadt + Land, Weißenburg-Gunzenhausen) zur Bundestagswahl 2013 aufzustellen.

Auf diesem Blog werde ich zu verschiedensten Themen Stellung beziehen und über meine Tätigkeiten als Direktkandidat berichten. Außerdem sollen hier in Zukunft viele Informationen für Interessierte bereitgestellt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.